Connect-Center Bethlehem

Das Café wurde bewusst multifunktional gestaltet und so können dort nun verschiedenste Veranstaltungen stattfinden: Jugendgruppen und Witwen freuen sich über einen Ort, an dem sie sich in herzlicher Atmosphäre treffen können und viele nutzen die christl. Bibliothek.

 

Das Café möchte ein Zentrum lebendigen Glaubens sein. Deshalb werden dort auch Jüngerschaftskurse abgehalten und Pastoren aus der Provinz Bethlehem treffen sich dort zum Gebetsfrühstück.

Zurück zur Übersicht

Informationen über unsere aktuellsten Projekte in Israel, News und vielem mehr immer aktuell in Ihrem Postfach!

Sie wollen Segen nach Israel bringen? - Ihre Spende macht es möglich!

© 2018 by PHILIPPUS-DIENST e.V.

Sie möchten sich von unserem Newsletter abmelden? Hier klicken!

  • Facebook
Folge uns auch auf Facebook.