Newsletter Frühjahr 2020

Ihr lieben Freunde,

während alle Welt über den Corona-Virus spricht, sehen wir wie er die Welt bereits verändert. Niemand von uns kann bis heute abschätzen, was es für uns alle bedeuten wird, wie sehr die Wirtschaft und die Gesellschaft in Zeiten von globaler Zusammenarbeit weltweit erschüttert werden wird. Es betrifft uns alle und deswegen können wir schon jetzt sagen, dass wir nicht dieselben bleiben werden wie bisher. Unsere heile Welt scheint von außen bedroht, jedoch sehe ich auch eine innere Gefahr. Antisemitismus und Fremdendfeindlichkeit zersetzen Stück für Stück die Werte in unserer Gesellschaft. Manchmal empfinde ich, als würden sich die 20er-Jahre des letzten Jahrhunderts wiederholen. Gegen diese Entwicklung sollen und dürfen wir Christen aufstehen und mutig bekennen:

„Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.“ 2. Thess. 3,3


Die Kraft unserer Gebete werden zum Himmel aufsteigen und drohende Gefahren abwenden oder mildern. Lasst uns nie müde werden zu beten und zu glauben, dass unser Gott für immer treu ist und uns vor dem Bösen bewahrt.
 

Eure Susanne Wustl, im Namen des gesamten


PHILIPPUS-Dienst Teams

Zurück zur Übersicht

Informationen über unsere aktuellsten Projekte in Israel, News und vielem mehr immer aktuell in Ihrem Postfach!

Sie wollen Segen nach Israel bringen? - Ihre Spende macht es möglich!

© 2020 by PHILIPPUS-DIENST e.V.

Sie möchten sich von unserem Newsletter abmelden? Hier klicken!

  • Facebook
Folge uns auch auf Facebook.