Philippus News Ausgabe 2/2021

Promotiontour mit Alon Grimberg

Anfang Oktober war Alon Grimberg aus Israel in Deutschland und besuchte verschiedene Gemeinden und Werke.

Er sprach über die Themen „Familien des Glaubens“, „Jüngerschaft“, „King’s Kids Israel“, „Gottes Plan zur Versöhnung und Gemeinschaft zwischen Juden und Arabern im Nahen Osten“ und seine Partnerschaft mit dem Philippus-Dienst.

Alon Nürnberg_edited.jpg

 

Ein Pfarrer gab uns folgende Rückmeldung:

„Der Abend mit Alon hat mich tief berührt. Solch eine Vision und Hoffnung für den Nahen Osten! Das reißt mit. Ich hatte den Eindruck, diese Bewegung sät den Samen aus, der einst aufgehen wird. Man muss in Generationen denken! Danke für diesen Abend und den neuen Horizont.“

Wir bedanken uns beim Netzwerk Harzgebet, der Scala Gemeine Magdeburg, der Christusgemeinde und dem Glaubenszentrum Bad Gandersheim, AGLOW Ilsede und Schalomgemeinde Peine, der OJC Reichelsheim, Familie Live e.V. Neusitz, Vaterhaus Gemeinde Nürnberg, Freiraum Kirche Burghausen und der AGAPE Gemeinde in Freilassing für die großartig gewährte Gastfreundschaft.

Möge der Segen des Gottes Israels mit euch sein!

Alon und Susanne in der Bibelschule Bad Gandersheim

In der Vaterhaus Gemeinde in Nürnberg

Alon Bad Gandersheim_edited.png

Zurück zur Übersicht

Informationen über unsere aktuellsten Projekte in Israel, News und vielem mehr immer aktuell in Ihrem Postfach!