Rundbrief Frühling/Sommer 2021 - Editorial

Liebe Philippus-Familie,

ich grüße euch herzlich in diesem erstaunlichen Jahr 2021.

Wir leben alle mit Umbrüchen und Veränderungen, die wir uns so nicht vorgestellt hatten. Inmitten des rasanten Weltgeschehens bleibt immer wieder eine Konstante: Jesus Christus, unser unerschütterlicher Fels, von dem wir jeden Tag neu Stabilität und Festigkeit in unserem fragilen Leben bekommen.

Seit nunmehr 23 Jahren sind wir mit euch unterwegs das Reich Gottes, insbesondere im Heiligen Land, mitzubauen und auch dort verändert sich vieles.

Wir haben in diesen vergangenen Jahren mitgeholfen, viele gesunde Gemeinden und Dienste aufzubauen und es ist wunderbar gewachsen. Und nun kommt alles in eine neue Phase der Intimität mit Gott.

Das Zeugnis von Pastor Dov Bikas, das ihr in diesem Rundbrief lesen könnt, steht stellvertretend für viele messianische und arabische Pastoren: trotz all der Widerstände, aller Schwierigkeiten, halten sie an dem Einzigen Unerschütterlichen fest: unserem Heiland Jesus Christus, der uns verheißen hat, uns nicht zu verlassen.

In diesem Sinne blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, die wir gemeinsam mit unserem Gott beschreiten werden.

Ihre Susanne Wustl

IMG_1480%20(2)_edited.jpg

Zurück zur Übersicht

Informationen über unsere aktuellsten Projekte in Israel, News und vielem mehr immer aktuell in Ihrem Postfach!