Tehilat - Yah

Tehilat Yah ( hebräisch für "Ehre sei Gott")

ist eine messianisch-jüdische Gemeinde in Rishon LeZion südlich von Tel Aviv. Gründer und Leiter der Gemeinde ist Michael Yaron. Die Gemeinde hat einen sozialen Dienst unter Immigranten, Holocaustüberlebenden und bedürftige Menschen und Familien. Herzensanliegen und Berufung von Michael Yaron ist die Anbetung Gottes. Auf seiner Webseite schreibt er:

"Unser Name, Tehilat-Yah, Gottes Lob, ist gleichzeitig Programm und Kennzeichen unserer Gemeinde. Wir wollen Menschen sein, die Gott überall und mit jedem Zentimeter unseres Seins anbeten. Seine Herrlichkeit steht im Mittelpunkt, und unsere Vision ist, dass wir alle unsere Anbetung Gottes von ganzem Herzen zum Ausdruck bringen können. Wir glauben, dass Gottes Gegenwart auf besondere Weise durch Harfenspiel, Prophezeiung, Heilung und Wiederherstellung offenbar wird."

M and M.jpg

Michael und Marianne Yaron

Zurück zur Übersicht

Informationen über unsere aktuellsten Projekte in Israel, News und vielem mehr immer aktuell in Ihrem Postfach!