• Philippus-Dienst

Ein Heilungswunder - RCO Ministries Ramallah

Jedes Jahr veranstaltet die Gemeinde von Pastor Munir Kakish Sommercamps für Kinder. Bis zu 100 Kinder aus muslimischen und christlichen Elternhäusern dürfen an den äußerst beliebten Camps teilnehmen. Im Kindercamp, das eben zu Ende ging, ereignete sich Folgendes:

Einer der Volontäre fragte Dina, die Leiterin des Camps, ob er für zwei Schwestern beten dürfe. Die beiden Mädchen leiden seit ihrer Kindheit an mehreren geistigen und körperlichen Behinderungen. Während des Gebets für Heilung bemerkte Dina, dass Simas Pupille, die lange Zeit verschoben war, tatsächlich zur Mitte des Auges hin ausgerichtet worden war. Als Dina erkannte, was da geschah, sah sie noch einmal nach, nur um festzustellen, dass vor ihr ein Wunder geschah.

Kurz darauf begann der Mitarbeiter, für Simas ältere Schwester Therese zu beten. Als er fertig war, bezeugte Dina, dass es eine Verschiebung im Kiefer des Mädchens gegeben habe. Tage später berichteten die Eltern der Mädchen, dass Therese zum ersten Mal in ihrem Leben in der Lage war, anstelle von Satzfragmenten, die sie bisher zur Kommunikation verwendet hatte, längere ganze Sätze zu sprechen.

Alle Ehre sei Jesus, der beide Mädchen heilte!



28 Ansichten

© 2018 by PHILIPPUS-DIENST e.V.

Sie möchten sich von unserem Newsletter abmelden? Hier klicken!

  • Facebook
Folge uns auch auf Facebook.