• Philippus-Dienst

Nachruf Brigitte Kulzer

Wir trauern um unser Vorstandsmitglied Frau Brigitte Kulzer, die am 5. August 2022 verstarb.



Seit der Gründung des Philippus-Dienst e.V. im Jahr 1998 leitete sie unseren christlich-jüdischen Hilfs- und Versöhnungsverein wesentlich mit. Durch ihre hohe Fachkompetenz als Steuerberaterin betreute und beriet sie den Verein in allen rechtlichen und steuerlichen Belangen. Mit ihrer Hilfe erlangte der Philippus-Dienst hohes Vertrauen sowohl bei den Spendern als auch bei den Behörden, sowie bei unseren israelischen Partnern. Ihre freundliche Art bereicherte unser Team und sie wird uns sehr fehlen. Nun ist sie zu ihrem geliebten himmlischen Vater umgezogen, wo es kein Leid, kein Schmerz und keine Tränen mehr gibt.





Wir sind dankbar, dass wir sie haben durften – nun wird sie die Krone des Lebens erben. Unser Mitgefühl gilt allen, die um sie trauern, besonders jedoch ihrem Ehemann Max.


Susanne & Bernd Wustl, August 22





131 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen