• Philippus-Dienst

Alon Grimberg auf Rundreise in Deutschland

Herzliche Einladung zu den Veranstaltungen





Alon und Rajaa Grimberg dienen auf vielfältige Weise in Israel. Beide sind Mitglieder in der messianisch-jüdischen Gemeinde Kerem El in Haifa. Sie sind Leiter von King’s Kids Israel, einer Arbeit mit jüdischen und arabischen Kindern- und Jugendlichen und „Familien des Glaubens“, einem Dienst, der Familien im Glauben stärkt. Alon war Mitgründer der Jüngerschaftsschule Lech L’echa, wo er heute noch als Lehrer und im Vorstand tätig ist. Ihr derzeitiges Herzensprojekt ist der Aufbau einer Gemeinschaft aus messianisch-jüdischen und arabischen Familien „Dor Dorshav“.

Vom 9. – 17. Oktober wird Alon in Deutschland sein und von seiner Arbeit und seinem Dienst berichten. Hier eine Übersicht über alle Termine und Veranstaltungen:


Am Samstag, 9. Oktober wird er einen Tag mit dem Trägerkreis Harzbebet in der EFG Wernigerode zusammen sein. Die Veranstaltung beginnt um 11.00 Uhr und hat den Schwerpunkt Versöhnung und Geistliches Leben in Familien.


Am Sonntag, 10. Oktober 11.00 Uhr wird Alon im Gottesdienst der Scala Gemeinde in Magdeburg über das Thema „Wie man als Familie geistliche lebt“ predigen.


Am Montag, 11. Oktober findet um 19.00 Uhr eine Abendveranstaltung in der Christusgemeinde in Bad Gandersheim mit einem Bericht über Alons Dienst und Gebetsgemeinschaft statt.


Am Dienstag, 12. Oktober kann man Alon in Ilsede treffen, 19.00 Uhr in einer Veranstaltung der AGLOW Gemeinschaft. (Für Frauen und Männer)


Am Mittwoch, 13. Oktober, 20 Uhr finden eine Veranstaltung mit der OJC – Jugendgruppe in Reichelsheim statt.


Am Donnerstag, 14. Oktober ist Alon um 19.30 Uhr in Neusitz bei Familie Life.


Am Freitag, 15. Oktober spricht Alon um 19:30 Uhr in der Vaterhaus Gemeinde in Nürnberg.


Am Samstag, 16. Oktober wird Alon um 17:30 Uhr in Burghausen mit der „Freiraum“ Gemeinde sein. Die Veranstaltung findet in Burghausen im Freizeitheim statt.


Am Sonntag, 17. Oktober um 10.00 Uhr ist der Abschluss der Rundreise in einem Gottesdienst der Agape Gemeinde in Freilassing.


Alle Veranstaltungen sind öffentlich und jeder ist herzlich eingeladen!

Anmelden kann man sich bei den Veranstaltern, Kontakt über die entsprechenden Webseiten (siehe Flyer). Oder über das Büro des Philippus-Dienstes office@philippus-dienst.de .


Alon Termine(2)
.pdf
Download PDF • 278KB





Mehr Informationen über Alon und Rajaa Grimbergs Dienst:


Link zu Dor Dorshav

Link zu Kings Kids

Link zu Lech L’cha

271 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen